wisoak

Cookie Einstellungen
Start Soft Skills / Kommunikation | Azubi-Reihe

Inhalt

Azubi-Reihe - Modul 2: Kommunikation und Kundenorientierung


-          Merkmale einer kundenfreundlichen Gesprächsführung

-          Kundenerwartungen erkennen und darauf eingehen

-          Loyal und verbindlich auftreten

-          Aktives Zuhören und Fragetechniken einsetzen

-          Souveräner Umgang mit Einwänden und Beschwerden

-          Mails und Briefe schreiben (Unterschiede und Gemeinsamkeiten)

-          Telefontraining


Weitere Module unserer Azubi-Reihe:


Modul 1: Azubi-Knigge - Dos and Don´ts im Job  (Veranstaltungsnummer 25510)

Modul 3: Office-Grundlagen – praxisnahe Tipps (Veranstaltungsnummer 25530)

Modul 4: Zeitmanagement, Selbstorganisation, Arbeiten im Team (Veranstaltungsnummer 25540)